06.02.2017 – 07.02.2017 – Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd – Düsseldorf

Mein Standard-Hotel in Hilden war diese Woche belegt, also probiere ich mal etwas anderes aus. Ist auch nur 5 KM vom Kunden entfernt, also einen Versuch wert.

Zimmerpreis 74 Euro, Frühstück 18 Euro, Parken 10 Euro.
Schnäppchen geht anders, aber mein Chef steigt hier sonst immer ab, also warum nicht auch ich.

Der Check-In problemlos und freundlich. Nachher mal noch die Bar ausprobieren. Das WLAN ist nicht das schnellste, das merke ich jetzt schon.

An der Bar war es ruhig, das Bier im oberen Preissegment, aber gut 🙂

Das Frühstück wirklich sehr gut, alles da und frisch. War lecker, nach einer guten Nacht eine prima Abrundung.

Noch ein Wort zum Badezimmer. Dieses war der einzige Punkt, der echtes Optimierungspotential hat. Die Dusche in der Badewanne und das mit einem Duschvorhang ist schon nicht so toll. Aber der Vorhang kann komplett abgezogen werden, kein Stopper am Rand. Die Dusche selber schon älter und „schwer“ zu bedienen. Aber ordentlich warm Wasser mit gutem Wasserdruck. Hier Note 3-.

Park Inn By Radisson – Badezimmer
Park Inn By Radisson – Eingangsbereich Zimmer
Park Inn By Radisson