10.06.2017 – 17.06.2017 – Les Orangers Beach Resort – Hammamet – Tunesien

Um dem Renovierungs- und Organisations-Stress der letzten Monate zu entfliehen, haben wir uns relativ kurzfristig entschlossen unser Lieblings-Hotel in Hammamet / Tunesien für eine Woche zu besuchen.

Am Samstag 10.06.2017 ging es vom Flughafen Hamburg auf die Reise nach Hammamet. Pünktlich und gut brachte uns die TunisAir nach Hammamet.

Im Hotel angekommen wurden wir als Stammgäste (es ist unser dritter Besuch dort gewesen) sehr freundlich empfangen.

Das Zimmer, wir hatten dieses mal mit Meerblick gebucht, ein Traum. Der Blick raus auf das Mittelmeer inkl. Meeresrauschen unglaublich schön.

Großartige Änderungen zu unseren Besuchen zuvor gab es keine. Einzig die dieses Jahr vorherrschende Mückenplage war sehr störend. Das Essen hatte leicht nachgelassen, aber satt wird man dort immer und meist ist es auch recht lecker.

Mit vielen anderen Gästen sind wir häufig und regelmäßig in angenehme Gespräche gekommen, was dem Urlaub noch eine gewisse Würze gab.

Es war definitiv nicht unser letzter Besuch dort. Wir kommen gerne wieder.