11.02.2019 – Gaststätte Luftikus – Frankfurt am Main

Dienstreisen war in den vergangen Wochen, ja gar Monaten, schon fast zur Seltenheit geworden, an diesem Montag war es dann aber mal wieder soweit, in der ersten Etappe verschlug es Frank nach Frankfurt am Main.
Vor dem eigentlichen Termin, trotz Montagmorgen und der Fahrt von Telgte, gut durchgekommen, blieb noch Zeit für einen Kaffee.
Um nicht zu weit vom Treffpunkt entfernt zu sein, ging Frank in die Gaststätte Luftikus in unmittelbarer Nähe.
Schon der erste Eindruck war, sagen wir mal, zwiespältig.
Zwar war ganz offensichtlich schon längere Zeit geöffnet, man kam sich aber dennoch vor, als würde man die Reinigungskolonne stören.
Der bestellte Kaffee war leider so nicht verfügbar, die Kaffeemaschine ist defekt. So gab sich Frank mit einem (igitt) Nescafe zufrieden. Dieser jedoch war dann schon preislich im untersten Segment.
Dennoch fühlte man sich weder wohl noch willkommen. Das mag Abends anders sein, zur frühen Stunde kein Ort, an dem man sein muss.

https://www.luftikus-ffm.de/

#Luftikus #LuftikusFrankfurt #Frankfurt #FrankfurtMain

13.12.2017 – 14.12.2017 – Holiday Inn Frankfurt Airport North – Frankfurt/Main

Mein insgesamt dritter Besuch im Holiday Inn in Frankfurt. Der Check-In problemlos und sehr freundlich. Upgrade auf Executive-Zimmer, preisreduziertes Frühstück – guter Start.

Das Zimmer schön groß – natürlich wie alles im Hotel nicht mehr so neu. Das Fenster grenzwertig zugig, dicht schließen ist anders.

Abends an der Bar lief die Sky-Bundesliga-Konferenz, sehr angenehm um den Abend zu vertreiben.

Frühstück arg voll – aber alles da.

Alles gut wie erwartet – ich komme bestimmt wieder.