29.08.2017 – Orleans Döner – München

Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich einmal mehr in der „Dönerbude“ Orleans Döner gegenüber dem Ostbahnhof hängengeblieben.

Wieder habe ich es nicht bereut. Super freundliche Mitarbeiter, leckerer Döner, Helles aus der Flasche. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis.

War nicht mein letzter Zwischenstopp dort.

19.08.2017 – Vis a Vis – Willingen

Das Vis a Vis in Willingen.

Eine der kleineren Party-Locations vor Ort, über zwei Etagen mit überschaubarer Tanzfläche.

Die Preise sind moderat, wie überwiegend in Willingen, der Eintrittspreis beträgt 4 Euro.

Der Service ist sehr freundlich, die Getränke kommen schnell und auch Longdrinks sind lecker und gut gemischt.

19.08.2017 – Bavaria Stadl – Willingen

Im Trubel des anstrengenden und langen Tages bekamen wir am frühen Abend dann Hunger.

Von der Veranstaltungsfläche des Sauerland Sterns zum Bavaria sind es ca. 5 Minuten Fußweg.

Innen wie außen nett hergerichtet mit freundlichem und aufmerksamen Service.

Das Essen lecker, schnell zubereitet und auch im moderaten Preissegment.

Ist für einen kommenden Willingen-Besuch vorgemerkt.

23.07.2017 – Restaurant Pelagos – Schwabmünchen

Nach der Anreise in die Ferienwohnung war ich mit meinen drei Kindern im Restaurant Pelagos (griechisch) in Schwabmünchen, unweit der Ferienwohnung (keine 10 KM).

Kurzes Fazit ohne weiter darauf einzugehen, eine neue Erfahrung der besonderen Art, in meinen Augen eines der schlechtesten Restaurants in Deutschland. Selten so schlecht (Qualität, Freundlichkeit und Wartezeit) gegessen wie hier.