Archive: 14. September 2017

11.09.2017 – 14.09.2017 – Boarding D9 Apartment – München

Das Boarding D9 wurde vor langer Zeit von unserem Projekt gebucht. 6 Zimmer sollten für uns bereitstehen, das Oktoberfest stand direkt an.

Angekommen waren allerdings nur 5 Zimmer verfügbar, kurze Diskussionen, eine peinlich berührte Gastgeberin und das Problem wurde über das private Gästezimmer der Gastgeberin gelöst.

Die Zimmer selber tip top. Groß, mit gutem Bett, schöner Dusche, vernünftigem WLAN. Der nächste Supermarkt auch noch sehr gut erreichbar, der Fußweg zur S-Bahn rund 10 Minuten.

Für die Oktoberfest-Zeit immer wieder ein guter Standort.

06.09.2017 – Restaurant Marktstube – Walldorf/Baden

Nach langer Zeit mal wieder einen ehemaligen Kollegen und Freund wieder getroffen. Auch in Walldorf war ich viele Jahre nicht mehr. Also bot sich der kurze Trip dorthin an und auf dem Marktplatz in der Marktstube gab es auch noch Platz für uns.

Das Essen wirklich lecker, im moderaten Preissegment, das Bier sehr gut und der Service freundlich und aufmerksam.

Alles im allem also ein gelungener Abend – die Marktstube ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!