Monat: Februar 2018

26.02.2018 – 01.03.2018 – Courtyard Munich City East – München

Diese Woche im Zimmer 505. Eines der besseren Zimmer jedoch zur Straße raus. Allerdings macht mir der Lärm der Straße nicht soviel aus.

Ansonsten ein gutes Zimmer, etwas langsamer Check In, Check Out war schwierig, die Rechnung wollte, der spätere Rechnungsversand per E-Mail führte auch erst im zweiten Durchgang zum gewünschten Erfolg.

24.02.2018 – Starbucks Česká republika (Malostranske namesti) – Prag

Starbucks in Prag – auf der Innenstadt-abgelegenen Seite der Karlsbrücke.

Was soll ich dazu sagen? Mehr als eine einzige Katastrophe fällt mir hierzu nicht ein.

Absolut überfüllt, wie bei Starbucks gewohnt überteuert aber dazu noch den schlechtesten Kaffee meines Lebens bekommen, Kategorie absolut ungenießbar.

Empfehlung: Absolut abzuraten! Einfach nur furchtbar!

http://www.starbuckscoffee.cz/

05.02.2018 – 07.02.2018 – ibis Styles Speyer – Speyer

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Selten so ein schlechtes Hotel in Deutschland bewohnt. Vom ersten bis zum letzten Moment eher enttäuschend.

Beim Check-In ein Mitarbeiter, der überhaupt nicht wusste, was er zu tun hat, dann falsch berechnet hat, Rechnung sofort fällig, aber die gedruckte Rechnung gibt es erst am Abreisetag. Hier musste ich dann nachzahlen.

Im Zimmer ein Hitzeschock, erstmal Fenster öffnen.

Im Badezimmer der Ventilator mit Pfeiffgeräusch.

Das WLAN eher eine Attrappe, denn Arbeitsmöglichkeit- ging gar nicht.

Die Bar kalt und mega ungemütlich, das Frühstück erinnert eher an die Gemütlichkeit einer Jugendherberge oder Uni-Mensa.

Unter dem Strich absolut nicht empfehlenswert (ein geplanter weiterer Aufenthalt ist bereits storniert).