Monat: Oktober 2018

10.10.2018 – Wirtshaus Görreshof – München

Später am Abend noch Hunger und ab ins Wirthaus Görreshof, rund 7 Minuten vom Hotel entfernt.
Rappelvoll – haben gerade noch zwei Plätze bekommen, auch die beiden Kollegen, welche noch nachkamen konnten sich noch dazugesellen.
Das Essen sehr lecker, angenehm, dass es nahezu jede Speise auch als kleine Portion im Angebot gibt.
Das Bier gut, wie meistens in München.
Eine Entdeckung, mir hat es hier sehr gut gefallen, was auch am sehr freundlichen und aufmerksamen Personal lag. Trotz des wirklich sehr gut besuchten Lokals immer freundlich.

09.10.2018 – Stefanos Taverne – München

Zum Abendessen mit einem Kollegen ging es Abends in einem mir bisher unbekannten Teil von München in Stefanos Taverne.

Ein interessanter Laden,  stilvoll von der Einrichtung, schlicht aber authentisch. Die Bedienung ebenfalls sehr authentisch, wenn auch wenig redselig.
Das Essen sehr preiswert aber schmackhaft, das Bier für Münchener Restaurant-Verhältnisse sehr preiswert.
Es war ein schöner Abend in netter Atmosphäre. Ich komme gerne mal wieder.

08.10.2018 – 11.10.2018 – Motel One München-Olympia Gate – München

Ein weiteres Motel One in München, welches ich besuchen darf.

Zimmer 248 – Zur Straße raus und relativ weit unten. Nicht unbedingt meine präferierte Zimmer-Kategorie. Die Zimmer selber, wie von einem Motel One gewohnt, sehr klein aber fein.

Für drei Nächte auch hier immer mal wieder in Ordnung.

#München #Dienstreise #AllgeierES #MotelOne

05.10.2018 – Argentina Steakhouse – Münster

Mittlerweile auch schon fast so etwas wie ein Stamm-Restaurant geworden.

Das Essen und die Freundlichkeit einsame Spitzenklasse wie immer, leider muss man mittlerweile sehr lange warten, bis Bestellungen aufgenommen werden. Gerade bei der ersten Getränkerunde empfinde ich dieses als „lästig“, meist kommt man ja doch mit Durst und Hunger.
Ich denke, das liegt am Peronalmangel – für eine Person im Service ist das Restaurant dann doch arg groß und gerade am Wochenende – dank der guten Qualität – auch sehr gut besucht.

Wir kommen bestimmt wieder!