13.11.2019 – Haidhauser Augustiner – München

Mal wieder ein Abendessen in München. Mindestens einmal pro Woche ist als neuer „Standard“ geplant. Zugegeben war es nicht unsere erste Wahl, aber mangels freier Plätze sind wir ausgewichen auf das Haidhauser Augustiner. Auch hier sehr voll, die letzten zwei Plätze an der Bar bekommen.
Das Essen diesesmal nicht wirklich mehr als Durchschnitt. Das Holzfällersteak vom Fleisch her ungewohnt, aber am Ende doch lecker.

#Augustiner #Haidhausen #Muenchen #Dienstreise

11.11.2019 – 14.11.2019 – Hotel Courtyard Munich City East – München

Standard-Projekthotel in München. Diese Woche im Zimmer 517, oberste Etage aber zur Straße hin. Über das Bonus-Programm Suite Nights gebucht, wurden auch abgezogen aber nicht berücksichtigt.
Das Zimmer leider nicht im besten Zustand. Der Fernseher leider komplett unbrauchbar und im Badezimmer ist die Abdeckung heruntergefallen.
Auch im Courtyard merkt man langsam aber sicher, dass eine Renovierung erforderlicher wird.
Frühstück wie immer, der Check In dieses mal unkompliziert und einfach.
Check Out nicht so komfortabel – Mitarbeiterin genervt und mit schlechtem Deutsch.

#Courtyard #Marriott #Muenchen #Hotel #CourtyardMunichCityEast #Dienstreise