09.03.2018 – Steakhaus Ranch – Münster

Im Rahmen unserer „Restaurant-Tests“ im Münsterland sind wir jetzt umgeschwenkt von griechischen Restaurants auf Steakhäuser.

Erste Station war das Steakhaus Ranch in Münster-Hiltrup.

Eine wirklich positive Überraschung, wir sind dorthin ohne große Erwartung, niemand von uns war vorher einmal dort.

Nicht überfüllt, angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal, ein Spielplatz vor der Tür, keine Parkplatzprobleme und, das allerwichtigste:

SUPER LECKERE STEAKS.

Preislich im gerechtfertigtem Segment, alles auch hier im grünen Bereich.

Wir kommen gerne mal wieder!

http://www.steakhaus-ranch.de/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.