25.05.2018 – Restaurante Pizzeria Villa Media – Telgte

Nach einer doch längeren Pause waren wir mal wieder in der Villa Media in Telgte. Die Pause lag nicht an der Qualität, manchmal ergibt es sich einfach nicht.

Nicht gerade typisch italienisch, aber doch lecker habe ich mich an diesem Abend für frischen Telgter Spargel (ich liebe das Zeug) entschieden, mit Schnitzel und Kartoffeln. Ein Spargel-Klassiker halt.

Ok, die Portion war überschaubar (5 Stangen Spargel, 3 Kartoffeln) – aber das was da war, war tatsächlich äußerst lecker.

Auch meine Begleitung (Heike und eine gemeinsame Freundin) waren mit ihrem Essen zufrieden. Alleine die doch arg überschaubare Portion war dieses mal ein Wehrmutstropfen.

Beim nächsten Mal kein Spargel in der Villa Media …. eher wieder einen meiner Klassiker dort…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.