13.03.2017 – 16.03.2017 – Holiday Inn Munich – City Centre (Zimmer 567)

Ich bin wieder im Holidy Inn München City Centre.

Diese Woche im Zimmer 567. Mit Ausnahme des veränderten Blickes aus dem Fenster wirklich 1:1 das gleiche Zimmer wie letzte Woche.

Beim Check-In wurde meine Reservierung dieses mal gefunden, wenn auch wieder mit leichteren Schwierigkeiten, was aber mehr an mangelnden Deutsch-Kenntnissen an der Rezeption lag (in welchem Land bin ich doch gleich? Ach, nee, ist ja Bayern).

Spektakuläre Änderungen zur  Vorwoche erwarte ich hier im Hotel nicht.

Einen Unterschied zwischen den Zimmern gibt es dann doch: in diesem Zimmer gibt es keine Steckdose am Bett, sprich das Aufladen des Mobiltelefons wird nicht wirklich einfacher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.