23.02.2019 – Tou Bakali Potsdam – Potsdam

Für den Samstagabend hatten wir einen Tisch im griechischen Restaurant Tou Bakali in Potsdam reserviert.
Die Reservierung hat wunderbar funktioniert, ein recht großes Lokal und wie so oft, auch her bis aus den letzten Platz besucht.
Das Essen war gut, keine echte Sensation, aber auch nicht wirklich schlecht.
Etwas zu chaotisch war der Service, die Mitarbeiter, einige an der Zahl, hatten keine Tischzuordnungen und so wurde vieles wild durcheinander gebracht, gefragt und auch vergessen.
Heute haben wir uns auch mal einen Nachtisch gegönnt. Heike einen Erdbeer-Eisbecher und Frank einen Schokoladenbecher. Das Erdbeereis war in Ordnung, das Schokoladeneis hat Frank zurückgehen lassen. Alt, ranzig und absolut ungenießbar. Ohne Diskussion, aber auch ohne Entschuldigung wurde es zurückgenommen und auch von der Rechnung genommen.
Ouzo gibt es in „Massen“. Immer mal wieder kommt einer des Personals vorbei und bringt neuen Ouzo.
Unter dem Strich eine durchwachsene Erfahrung. Beim nächsten Besuch in Potsdam wir das Tou Bakali nicht mehr auf unserer Liste auftauchen.

http://www.bakali-potsdam.de/bakali-potsdam.de/Willkommen.html

#TouBakali #GriechischesRestaurant #Potsdam