18.05.2019 – Asiatisches Restaurant Mongolei Braunschweig – Braunschweig

Auf Einladung meines Vaters, im Rahmen eine großen Familientreffens (wir waren immerhin 11 Personen) ging es zum Buffet-Restaurant Mongolei in Braunschweig.

Eine große Auswahl – in der für Buffet-Restaurants gewohnt durchschnittlichen Qualität, Ich persönlich meide sonst mittlerweile den Besuch dieser „Fress-Tempel“. Auch in der „Mongolei“ war es nicht anders. Die warmen Speisen zwar immer verfügbar, jedoch tatsächlich geschmacklich und qualitativ im unteren Segment.
Die frisch zubereiteten Speisen habe ich nicht getestet und kann ich dementsprechend hier auch nicht bewerten.

Es wird bei diesem einmaligen Besuch bleiben.

#Mongolei #MongolischesRestaurant #Braunschweig #Buffet

http://mongolei-braunschweig.de/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.