12.12.2017 – Bad Meinberger Badehaus – Bad Meinberg

Nachdem wir an der Kasse erfahren mussten, dass unser Groupon-Gutschein erst ab 01.04.2018 gültig ist (von Groupon habe ich jetzt auch wirklich genug) haben wir von der sehr hilfsbereiten Kassierin ein tolle Hilfe bekommen.

So kamen wir in den Genuss einer 3-Stunden-Karte für zwei zum Preis von einer Person.

Nun zum Badehaus als solches.

Warmbadetag. Für meinen zum Besuchszeitpunkt geschundenen Rücken war das perfekt. Noch nie war ich in einem Schwimmbecken mit einer derart hohen Temperatur. Herrlich. Das war ein guter Start.

Die Sauna-Landschaft dagegen ist eher durchschnittlich. Einige wenige sehr kleine Sauna-Kabinen, das alles sehr dunkel. Wenig einladend.

Auch der Ruhebereich und der Servicebereich  wenig einladend.
Getränke nur gegen Bargeld – in einer Sauna nunja.

Ein weiterer interessanter Erfahrungspunkt unserer Reisen – eine Wiederholung in Bad Meinberg wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Schreibe einen Kommentar