06.01.2018 – Restaurant Elia – Baden-Baden

Abendessen beim Wochenendausflug.

Nach einiger Suche, eigentlich wollten wir nicht jeden Tag griechisch essen, landeten wir dann doch beim Namensvetter unseres lokalen Telgter Griechen, dem Restaurant Elia in Baden-Baden.

Was ganz neu war für uns: ein „all you can eat“-Grieche zum attraktiven Preis von 14,90 Euro pro Person.

Der Service, hmmm die Griechen wirkten recht russisch auf mich, war ok. Nicht euphorisch, nicht schlecht – so ein noch gesundes Mittelding.

Bei Mittelding wären wir dann auch beim Essen. Es war nicht schlecht, es war aber auch nicht so, dass ich vor Geschmacksfreude unter die Decke gegangen wär.

Lauwarm, kein Gypros und dann teilweise doch teilweise etwas arg fettig. Heike war vom Fisch begeistert, also muss man unterschiedlich an die Betrachtung gehen.

Das Bier lecker und schnell gezapft.

So war es unter dem Strich, vor allem unter Berücksichtigung des gerade für Baden-Baden sehr günstigen Preises ein gelungenes Essen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.