12.01.2018 – Cineplex Münster – Münster

Nach langer Zeit mal wieder ins Kino und nach noch längerer Zeit mal wieder ins Cineplex nach Münster.

Zu Weihnachten bekamen wir ein Deluxe-Paket geschenkt, zwei Kinokarten, zwei Piccolo und einmal Eiskonfekt.

Hat alles bestens geklappt, die Karten online gebucht, der Gutschein war hier einlösbar, Piccolo und Eiskonfekt vor dem Film genossen. Lange Schlangen, aber freundliches Personal.

Der Film, Star Wars – Der letzte Jedi, nunja, mittlerweile muss ich doch feststellen, dass die Disney-Star-Wars-Fortsetzungen nicht mehr meinen Geschmack treffen, aber darum soll es hier ja gar nicht gehen.

Ins Cineplex kommen wir bestimmt mal wieder, wobei man schon sagen darf, 11,90 Euro für eine Karte ist schon nicht ohne (zumal man damit ja nicht auskommt; Knabberzeug und Getränke kommen ja noch dazu).

Schreibe einen Kommentar