05.01.2018 – 06.01.2018 – Novotel Karlsruhe City – Karlsruhe

Das Novotel in Karlsruhe. Zu einem guten Preis gebucht unter Einlösung eines Accor-Vourchers.

Beim Check In sind wir an eine Mitarbeiterin geraten, die extrem wortkarg agiert. Ich meine es waren nicht einmal zwei ganze Sätze.

Das Zimmer wie erwartet für ein Novotel – alles bestens und in Ordnung. Das Frühstück haben wir hier nicht wahrgenommen.

Abends an der Bar haben wir noch unsere Willkommens-Drink Gutscheine eingelöst (und ok, noch eine Runde zusätzlich genossen). Die Mitarbeiter an der Bar super freundlich und aufmerksam.

Beim Check Out hatten wir dann auch eine Rezeptions-Mitarbeiterin, die freundlich und aufgeschlossen mit uns geredet hat.

Unter dem Strich ein gelungener Aufenthalt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.