06.01.2018 – Extrablatt Karlsruhe – Karlsruhe

Zum Frühstücken gingen wir ins Extrablatt nach Karlsruhe, mit der Gewissheit, dass wir im Großen und Ganzen wissen, was uns erwartet.

Und diese Erwartung wurde vom Extrablatt auch nicht enttäuscht.

Grundsolide, freundlich und mit leckerem Essen.

Glück hatten wir dabei auch noch, wir bekamen die letzten zwei freien Plätze im Lokal.

Danke.

05.01.2018 – Restaurant Akropolis-Ziegler – Karlsruhe

Akropolis ja – Ziegler nicht wirklich.

Der Name ist verwirrend – das Essen ist gut.

Freundlicher Service am Rande der Innenstadt mit leckerem Essen. Mein Gyros in Metaxa-Sauce war wirklich sehr lecker.

Auch preislich im angenehmen Bereich!

Hier hat alles gepasst und kann für Karlsruhe-Besucher weiterempfohlen werden.

05.01.2018 – 06.01.2018 – Novotel Karlsruhe City – Karlsruhe

Das Novotel in Karlsruhe. Zu einem guten Preis gebucht unter Einlösung eines Accor-Vourchers.

Beim Check In sind wir an eine Mitarbeiterin geraten, die extrem wortkarg agiert. Ich meine es waren nicht einmal zwei ganze Sätze.

Das Zimmer wie erwartet für ein Novotel – alles bestens und in Ordnung. Das Frühstück haben wir hier nicht wahrgenommen.

Abends an der Bar haben wir noch unsere Willkommens-Drink Gutscheine eingelöst (und ok, noch eine Runde zusätzlich genossen). Die Mitarbeiter an der Bar super freundlich und aufmerksam.

Beim Check Out hatten wir dann auch eine Rezeptions-Mitarbeiterin, die freundlich und aufgeschlossen mit uns geredet hat.

Unter dem Strich ein gelungener Aufenthalt.